15 Oktober 09

Sonderaktion zur Buchmesse

fb09

Momentan sind wir (wie ja bereits erwähnt) auf der Frankfurter Buchmesse und wandeln gerade in diesem Moment die ersten pdfbooks 3D für unsere Kunden kostenlos um. Aufgrund der hohen Resonanz möchten wir allen Neugierigen, die es nicht auf die Buchmesse geschafft haben, ein Sonderangebot machen.

Besagtes Angebot ist den ganzen Oktober gültig und sieht wie folgt aus: das pdfbook 3D Single ist während der Aktionszeit für 399 Euro zu bekommen, die Enterprise-Variante für 2999 Euro. Die Enterprise-Variante inkludiert zusätzlich die kostenfreie Installation. Beide Sonderangebote beinhalten selbstverständlich Logo-, Farb- und Hintergrundanpassungen. Sollten noch Fragen offen sein, so kann man uns ganz schnell kontaktieren.

Zurück zu Übersicht

Labels: Solutions / Events / Neues

Du kannst einen Kommentar schreiben, die Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen oder einen Trackback von deinem Blog aus setzen.

1 Kommentar

  1. Unternehmensbroschüre online » GELB der Powerflasher Blog 19 Oktober 09

    [...] passend als pdfbook 3D (falls ihr auch so etwas für euch benötigt, wir haben gerade Aktionswochen). Wie gefällt euch unsere Broschüre zum [...]

Dein Kommentar

* Pflichtfelder